Predigtreihe „berufen.begabt.bewährt“ | ab 01.08.2021

31. Juli 21 | Allgemein

Die Monate der Pandemie haben uns aus manchem Gewohntem herausgeholt. Doch in den letzten Wochen hat vieles, was lange pausiert hat wieder begonnen. Neben vielem Schönen, wie Freunde und Familie treffen, Sportgruppen, Freizeitaktivitäten, Gemeindegruppen und -kreisen, fragt sich vielleicht der eine oder andere, ob er wieder genauso weiter machen will wie vor der Zwangspause.

Und dann stellt sich unwillkürlich die Frage: Was will denn Gott, dass ich tue? Wozu hat er mich vorgesehen, wo ist „mein Platz“? Wir sind nicht dazu da, ein getriebenes Leben zu führen, sondern ein von Gott berufenes. Das ist es doch was wirklich zählt! Lass dich darauf ein und entdecke, wozu Gott dich beruft, wie er dich begabt und wie du dich dabei bewährst.

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Rückblick Pro Camp

Schau dir gerne die Aftermovies an! Camp 1 https://www.youtube.com/watch?v=hbc2L_6Ir98 Camp 2 https://www.youtube.com/watch?v=WHVU5A9Sss0

mehr lesen