Angebote für Erwachsene

Neben unseren wöchentlichen Gottesdiensten, in denen alle Generationen zusammenkommen, gibt es für Erwachsene zahlreiche weitere Angebote. Hier kannst du mit Menschen und mit Gott in Kontakt kommen. Schau doch einfach einmal rein.

Kleingruppen

Hauskreise & Co.

Christ-Sein hat etwas mit Gemeinschaft und gemeinsam auf dem Weg sein zu tun. Dies zeigt sich auch in unseren zahlreichen Kleingruppen, wie Haus- oder Gebetskreisen.

Aktuell gibt es über 10 Haus- und Gebetskreise über die Woche verteilt, die entweder zu Hause oder im Gemeindehaus stattfinden und fast an jedem Wochentag Hauskreise, die in verschiedenen Altersgruppen i. d. R. zweiwöchentlich stattfinden.

Da sich hierbei Termin und Ort bei einigen Kreisen immer mal wieder ändern und auch die Zusammensetzungen unterschiedlich sind, frag am Besten unseren Pastor, der Dir gerne hilft, die passende Kleingruppe für Dich zu finden.

Termine für Frauen

Donnerstag 16. Mai

20:00 – 22:00
Ladies-Time

Donnerstag 13. Juni

20:00 – 22:00
Ladies-Time

Donnerstag 18. Juli

20:00 – 22:00
Ladies-Time

Donnerstag 26. September

20:00 – 22:00
Ladies-Time

Samstag 19. Oktober

09:00 – 12:00
Frauenfrühstück mit Daniela Sixt

Freitag 8. NovemberSonntag 10. November

Frauen-Freizeit LKG Pfuhl

Frauen

Angebote für Frauen

Von Zeit zu Zeit ist es schön und wertvoll, wenn Frauen unter sich sind. Zeit miteinander und mit Gott verbringen, miteinander quatschen oder es sich einfach einmal gut gehen lassen…

Es gibt zahlreiche Gelegenheiten quer über’s Jahr verteilt: Zweimal im Jahr findet unser Frauenfrühstück statt. Außerdem habe wir unter dem Slogan “Ladies Time” Aktionen wie “Pimp-up you Ice Cream”, Wohnzimmerkonzert, Walk and Talk, Cock-tell und vieles mehr.

Du findest unsere besonderen Veranstaltungen auf unserer Veranstaltungsseite oder im Kalender in der Rubrik Frauen.

Männer

Angebote für Männer

Rund um’s Jahr verteilt gibt es verschiedene Aktion und Angebote für Männer – das Alter spielt dabei keine Rolle. Komm einfach dazu. Bei Fragen komme einfach auf einen unserer Ansprechpartner für die Männer zu.

Folge uns auf Instagram https://www.instagram.com/maenner_lkg_pfuhl/

Termine für Männer

Donnerstag 2. Mai

19:30 – 22:00
Leberkäs' Abend im Cafe Paula

Samstag 8. Juni

18:30 – 23:00
Grill Abend

Donnerstag 20. Juni

19:30 – 22:00
Bayrischer Abend im Cafe Paula

Donnerstag 11. Juli

18:00 – 22:00
Gemütliche Radtour

Donnerstag 12. September

19:30 – 22:00
Urlaub Ade Abend

Samstag 21. September

08:30 – 20:00
Männeraktionstag in Bad Liebenzell

Donnerstag 7. November

19:30 – 22:00
Kartenspiel Abend