Unsere Gottesdienste

 Komm und feier mit uns!

 Unsere zentrale Veranstaltung und die vielleicht einfachste Möglichkeit, uns kennen zu lernen sind unsere Gottesdienste. Komm vorbei und feier mit uns! Lebensnahe, authentische Predigten, inspirierende Musik und Lob Gottes, gelebte Gemeinschaft und Raum für Begegnungen prägen unsere Gottesdienste. Unsere Gottesdienste sind das Herz unseres Gemeindelebens. Es ist der Ort, an dem alle zusammenkommen.

 Wir feiern jeden Sonntag Gottesdienst.
Mal um 9.00 Uhr, um 10.30 oder um 18.00 Uhr.

Gottesdienst erleben

Livestream

Unsere nächsten Gottesdienste

Sonntag 21. August

10:30 – 12:00
Outdoor-Godi, mit anschl. Grillen, Thema: Rut - Heimat ist auch (D)eine Entscheidung - Predigt: Theophil Jetter

kein Livestream

Sonntag 28. August

10:30 – 12:00
Gottesdienst: Rut - Heimat ist wo Du Dich einbringst - Predigt: Theophil Jetter

Sonntag 4. September

10:30 – 12:00
Gottesdienst: Rut - Heimat ist, wo man dich versteht - Predigt: Theophil Jetter

Mit Kindern im Gottesdienst

Da unsere Gottesdienste von vielen Familien besucht werden ist uns ein gemeinsamer Start in den Gottesdienst von Jung und Alt wichtig. Nach den ersten Minuten gibt es verschiedene Möglichkeiten der Kinderbetreuung

  • Die Kleinen von 0 bis 3 Jahren können im Kinderraum spielen und die Eltern nebenher dem Gottesdienst durch die Glasfront zuschauen und zuhören.
  • Für Kinder ab 3 Jahren gibt es ein buntes Kinderprogramm im Untergeschoss mit Spaß, Action und einer biblischen, kindgerechten Geschichte.