10 Jahre Gemeindehaus – Dankgottesdienst am 05.07.2020

5. Juli 20 | Beitragsarchiv

Am Sonntag, 05.07.2020 fand fast auf den Tag genau 10 Jahre nach der Einweihung ein Dankgottesdienst für 10 Jahre Gemeindezentrum der LKG Pfuhl im Brumersweg statt. Aufgrund der Corona-Einschränkungen war die Besucherzahl begrenzt und der Gottesdienst komplett “ausgebucht”. Mit dabei waren u. a. die neue Oberbürgermeisterin Albsteiger und der scheidenden Pfuhler Pfarrer Pitschak, die beide ein kurzes Grußwort sprachen.

Der Gottesdienst war geprägt von dankbarem Rückblick auf 10 Jahre Glaubensleben in den Räumen des Gemeindezentrums. In seiner Predigt ging Pastor Jetter darauf ein, wovon das Haus, wenn es dies könnte, träumen würde für die nächsten Dekaden Gemeindeleben in dem Haus.

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie