10 Jahre Gemeindezentrum

5. Juni 20 | Allgemein, Veranstaltungen

Dankbarkeit erfüllt uns, wenn wir zurückblicken auf 10 Jahre Gemeindezentrum, in welchen wir in diesem Haus immer wieder und auf verschiedene Weisen Gott begegnen. Es ist ein Ort, an dem Gottes Liebe Woche für Woche vom Baby bis zum Senior sichtbar wird. Und wo Hoffnung wächst, die über dieses Leben hinaus reicht.

Was würde unser Gemeindezentrum von den letzten 10 Jahren wohl erzählen, wenn es reden könnte? Und wie sollen die nächsten Jahrzehnte Gemeindeleben in den Mauern unseres Gemeindezentrums aussehen?

Wir wollen diesen Gedanken nachgehen und einen Dankgottesdienst am So, 05.07.2020 um 10:30 Uhr feiern. Natürlich gemäß den Regelungen rund um Corona mit begrenzter Besucherzahl und nur unter vorheriger Anmeldung. Für diejenigen, die live nicht dabei sein können, wird es voraussichtlich eine Videoübertragung (Livestream) über das Internet geben. Nähere Infos folgen über den Newsletter. Wer diesen noch nicht erhält, darf sich gerne an Theo Jetter wenden.

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie