24x Weihnachten neu ERLEBEN – Wir sind dabei!

26. Oktober 20 | Allgemein, Corona, Veranstaltungen

Über Konfessionen, Kirchen und Regionen hinweg wollen wir in diesem sehr speziellen Jahr Weihnachten neu erleben. Auch wir in Pfuhl machen bei der Aktion „24x Weihnachten neu erleben“ mit, um in der Krise ein Zeichen der Verbundenheit, der Hoffnung und des Glaubens zu setzen.

Hier der offizielle Trailer:

Gern kannst du dir auch schon das dazugehörige Buch „24x Weihnachten neu erleben“ kaufen, das von verschiedensten Autoren ehrenamtlich geschrieben worden ist und dir in der Adventszeit 24 Türen öffnet, um Weihnachten noch einmal neu zu erleben. Es ist bei unserem Büchertisch im Gemeindezentrum vorrätig oder du kannst es bestellen unter https://www.buchhandlung-liebenzell.de/?pa=9901073.

Weitere Info zum Wie, Was und Wo in Pfuhl findest Du in den nächsten Wochen auf der Homepage oder als Info in unseren Gottesdiensten.

Der Grundgedanke der Aktion ist auch, dass möglichst viele Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt sich einlassen, Weihnachten neu zu erleben. Darum gib diese Info gerne weiter. Teile einfach das kurze Trailer-Video:

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Living Room | 9. Mai – 18 Uhr

Living Room | 9. Mai – 18 Uhr

Living Room ist ein neues Gottesdienstformat, das ein Mal im Monat stattfindet (vorerst bis Sommer).Living Room kann übersetzt werden mit Wohnzimmer und weitläufig auch mit Lebensraum.Das Anliegen ist, dass vor allem junge Menschen Gott als jemanden kennenlernen, der...

mehr lesen