Bibelleseplan | Warum Bibellesen

6. April 21 | Allgemein

Es gibt einen Bibelleseplan, der aus dem freitäglichen Teens Bibellesen entstanden ist. Wir, das sind Fabienne, Felicia, Hannes, Rosalie und Marie-Sophie, haben, mit Unterstützung von Daniel, insgesamt 5 Impulse zum Thema „Warum Bibellesen?“ geschrieben. Man findet ihn ab sofort in der App YouVersion, in welcher man die Bibel lesen kann und auch verschiedene Lesepläne. Der Plan heißt zwar unter anderem Teens4Teens, ist aber sicher auch für Erwachsenen zu empfehlen. Wir sind selbst ganz neu ins Staunen gekommen, was die Bibel über sich selbst sagt und warum es sich lohnt sie zu lesen. Wir freuen uns, wenn ihr reinschaut und wünschen euch einen großen Hunger nach Gottes Wort.

Hier findest du den Plan.

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Living Room | 9. Mai – 18 Uhr

Living Room | 9. Mai – 18 Uhr

Living Room ist ein neues Gottesdienstformat, das ein Mal im Monat stattfindet (vorerst bis Sommer).Living Room kann übersetzt werden mit Wohnzimmer und weitläufig auch mit Lebensraum.Das Anliegen ist, dass vor allem junge Menschen Gott als jemanden kennenlernen, der...

mehr lesen