Feier mit uns Weihnachten!

21. Dezember 20 | Allgemein

Dieses Jahr ist vieles anders, manches fällt aus – aber Weihnachten fällt nicht aus!

Sei dabei und feiere mit uns Weihnachten: Wir bieten an Heiligabend drei Gottesdienste an. Zwei davon für Kinder und Familien bei uns im Freien (15.30 und 16.30 Uhr auf unserem Parkplatz/ Garten, bei jedem Wetter). Und unsere Christmette um 17:30 wird live auf unserer Webseite gestreamt. Anmeldung, um präsent mit dabei zu sein hier.

Und dann gibt es noch ein besonderes Event am Abend:

Weihnachten fällt nicht aus, es wird spektakulär, multimedial – und besinnlich. Das digitale Heiligabend Erlebnis für die ganze Familie bringt im Jahr der Krise Weihnachten zu euch nach Hause. Auf eine nie da gewesene Weise wird die Weihnachtsgeschichte erzählt, gesungen und getanzt. Sei dabei, wenn wir Weihnachten neu erleben und gemeinsam feiern!  

24.12. I 21 Uhr I YouTube (Weihnachten neu erleben) und Bibel TV

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Handlettering online | 19.03.2021

Handlettering online | 19.03.2021

Lass dich einladen in die Welt des Handletterings mit der bekannten Künstlerin Katharina Hailom! Entwickle deine Schrift und experimentiere gemeinsam das kunstvolle Schreiben gepaart mit Watercolor Verzierungen. Du kannst hier Wissen sammeln, um ganz eigene Kreationen...

mehr lesen