God-Life-Balance | 27.02.2021

14. Februar 21 | Allgemein, Veranstaltungen

Das Leben ist komplexer geworden und unser Lebenstempo hat zugenommen. Uns begegnen Menschen die uns signalisieren: „Es ist zu viel…“ und vielleicht gehörst auch Du zu denen, die das sagen?

Was vordergründig oft als „zu viel Arbeit“ gesehen wird hat hintergründig auch seine Ursachen in unserem Lebensstil.

In dem Seminar lernen wir unseren Lebensstil kennen und auch den lebendigen Gott, der von sich selbst sagt, dass er weder müde noch matt wird (Jesaja 40).

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Familiengottesdienst verschoben

Familiengottesdienst verschoben

Aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen in der Region und teilweise geschlossener Kindergärten und Schulen, müssen wir den geplanten Familiengottesdienst verschieben. Das neue Datum wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Am Sonntag 18.04. finden nun zwei reguläre...

mehr lesen