Unsere Gottesdienste

Komm und feier mit uns!

Unsere zentrale Veranstaltung und die vielleicht einfachste Möglichkeit, uns kennen zu lernen sind unsere Gottesdienste. Komm vorbei und feier mit uns! Lebensnahe, authentische Predigten, inspirierende Musik und Lob Gottes, gelebte Gemeinschaft und Raum für Begegnungen prägen unsere Gottesdienste. Unsere Gottesdienste sind das Herz unseres Gemeindelebens. Es ist der Ort, an dem alle zusammenkommen.

Da unsere Gottesdienste von vielen Familien besucht werden, ist uns ein gemeinsamer Start in den Gottesdienst von Jung und Alt wichtig. Nach den ersten Minuten gibt es verschiedene Möglichkeiten der Kinderbetreuung

  • Die Kleinen von 0 bis 3 Jahren können im Kinderraum spielen und die Eltern nebenher dem Gottesdienst durch die Glasfront zuschauen und zuhören.
  • Für Kinder ab 3 Jahren gibt es ein buntes Kinderprogramm im Untergeschoss mit Spaß, Action und einer biblischen, kindgerechten Geschichte.

Wir feiern jeden Sonntag Gottesdienst:
Jeden Sonntag um 10.30 Uhr,
sowie in der Regel an jedem 4. Sonntag im Monat zusätzlich
auch um 18 Uhr
.

Unsere nächsten Gottesdienste

Sonntag 28. April

10:30 – 12:00
PUR-Gottesdienst - Predigt: Bernd Stamm
18:00 – 19:00
Abendgottesdienst - Impact Team der Liebenzeller Mission - Predigt: Marie-Sophie Kölle

Sonntag 5. Mai

10:30 – 12:00
Gottesdienst - Predigt: Michael Münzmaier
18:00 – 22:00
Livingroom

Sonntag 12. Mai

10:30 – 12:00
Gottesdienst - Predigt: Theophil Jetter