Neue Glaubensschritte gehen

2. Februar 23 | Beitragsarchiv

Wünschst Du Dir, Gott im Alltag mehr zu erleben? Willst Du Gott spüren und mit ihm unterwegs sein, wie Du es vielleicht schon lange nicht mehr getan hast?

Dann nutze die Chance und mache dich auf, in 2023 neue Glaubensschritte zu gehen und in deinem Glauben wachsen.

Wie das geht? Indem Du dich zusammen mit anderen Christen auf den Weg machst: Nutze die Zeit vor Ostern, um gemeinsam in einer Kleingruppe zu entdecken, wie dein Leben mit Gott an Tiefe gewinnt – ganz konkret im Alltag.

Melde dich gleich unten an!

Die Eckdaten:

Wann: 27. Februar bis 2. April 2023 – je nach Hauskreis
Wie oft: 4-5 Abende in Kleingruppen
Wo: Privat und in der LKG
Anmeldung: Direkt unten, bei deinem Wunschhauskreis – bis spätestens 20. Februar
Weitere Fragen an: Michael Münzmaier [[email protected]] und Manuel Müller [[email protected]]

Hier findest du die Übersicht über alle Projekthauskreis-Angebote sowie die jeweilige Anmeldemöglichkeit:

(Direkt zur Anmeldeseite)

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Das Wagnis | 10.05.2024

Das Wagnis | 10.05.2024

Mehr als 150 mal standen sie schon mit einem großen Musical auf der Bühne in Kirchen und Stadthallen in ganz Deutschland: Marion und Gilbrecht Schäl mit einem Team von etwa 100 Mitwirkenden.  "Das Wagnis" nimmt uns hinein in die Zeit der Entstehung der ersten...

mehr lesen