Predigtreihe „Begegnungen mit Jesus“ | ab 20.06.2021

7. Juni 21 | Allgemein

„Ich aber bin gekommen, um ihnen das Leben zu geben, Leben im Überfluss.“ (Johannes 10, 10) In dieser Aussage von Jesus liegt eine starke Kraft, die den Staub auf deinen alten Gedankenmustern wegsprengen kann. In der Predigtreihe warten frische Begegnungen auf dich mit der umstrittensten Person der Weltgeschichte – Jesus. Sein Name ist Programm. Er veränderte die Welt grundlegend. Was möchte Jesus von dir? Ist er der einzige Weg zu Gott wie er behauptet? Wie kann Jesus heute in deinem Leben einen Unterschied machen? Sei dabei und finde heraus, was wirklich zählt!

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Zeugnisgottesdienst | 25.07.2021

Zeugnisgottesdienst | 25.07.2021

Glaube heißt auch, gemeinsam unterwegs zu sein. Dieses Gemeinsame zeigt sich beispielsweise darin, dass wir anderen von unserem Leben und Glauben und vielleicht auch von Zweifeln und Enttäuschungen erzählen. Darum laden wir dich zu unserem nächsten Zeugnisgottesdienst...

mehr lesen