Predigtreihe „Die Namen Gottes“ | ab 01.01.2023

28. Dezember 22 | Titelseite, Veranstaltungen

Wir finden in der Bibel verschiedene Bezeichnungen für Gott, die uns verschiedene Eigenschaften Gottes und auch seine Größe immer wieder neu bewusst machen. Lass dich einladen, einen neuen Blick auf die Namen und Bedeutungen Gottes zu werfen und erweitere damit deine Beziehung zu Gott, indem dir seine Größe und seine Macht neu bewusst werden.

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Beziehungspflege | 04.03.2023

Beziehungspflege | 04.03.2023

Gott hat jeden von uns ganz einzigartig geschaffen. Leider sehen wir in unseren Beziehungen, dass unsere Einzigartigkeit auch zum Stolperstein für gutes Miteinander und gegenseitiges Verständnis sein kann. Würdest du gern mehr darüber lernen, wie du gute Beziehungen...

mehr lesen