Predigtreihe „Jesusbegegnungen“ | ab 09.01.2022

29. Dezember 21 | Allgemein, Veranstaltungen

Zum Jahresbeginn möchten wir die Jahreslosung für 2022 in den Blick nehmen (Joh. 6, 37: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht  hinausstoßen.“) und Jesus neu begegnen auf einer biblischen Reise, um zu erkunden, was er für jeden einzelnen von uns vorbereitet hat. Lasst uns gemeinsam entdecken, welche Bedeutung sein Wort für uns hat. 

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Frauentag | 29.01.2022

Frauentag | 29.01.2022

Liebe Lady, du bist herzlich eingeladen zu unserer Ladies Time - dieses Mal als gemeinsamer Online-Gottesdienst. Lass dich mit hineinnehmen in einen Vormittag, der dir ein Stück göttliche Perspektive in all deinen Umständen schenken kann. Du darfst auftanken mit...

mehr lesen