Sei Du der Mittelpunkt …

7. Februar 21 | Allgemein, Veranstaltungen

Stillstand, Shutdown, Reduktion auf das Nötigste. Doch was ist eigentlich das Nötigste?
Was bleibt vom Leben, wenn alles rundherum wegfällt? Was ist der Kern, die Mitte, der Mittelpunkt?

Was ist Dein Mittelpunkt? Was ist in Deinem Leben zentral? Was ist die Nabe Deines Lebens, die das Rad am Laufen hält, ohne die nichts geht?

Spannende Fragen, oder? Lass Dich einladen, der Frage nach dem Mittelpunkt nachzugehen. Sechs Predigten nehmen uns mit auf die Spur. Jede beleuchtet dabei eine Facette unseres Lebens. Sei gespannt auf die Antworten und Impulse, die wir bekommen. Und entdecke, wie Dein Leben in Balance und in Schwung kommt, wenn Gott wirklich in allen Bereichen Mittelpunkt ist.

Weiterlesen

Noch mehr Beiträge aus derselben Kategorie

Handlettering online | 19.03.2021

Handlettering online | 19.03.2021

Lass dich einladen in die Welt des Handletterings mit der bekannten Künstlerin Katharina Hailom! Entwickle deine Schrift und experimentiere gemeinsam das kunstvolle Schreiben gepaart mit Watercolor Verzierungen. Du kannst hier Wissen sammeln, um ganz eigene Kreationen...

mehr lesen